Johann Schweifer
.

Einige sehr schöne Feedbacks von Nichtrauchern

 

 

Sehr geehrter Hr. Schweifer !

 

Ich war am 16.9.2020 bei der Raucherentwöhnung. Als ich nach der Hypnose die Räumlichkeiten verließ, war es schon unheimlich befreiend für mich. Normalerweise hätte ich, bevor noch die Tür ins Schloss fällt, eine Zigarette angezunden.

Wenn ich auf der Terasse saß um einen Kaffee zu trinken, gab es so einen innerlichen Impuls.

Aber nicht in der Art „mir fehlt was“, sondern „ lässig, ich brauch den Scheiß nicht mehr“!

 

Heute, nach über 13 Monaten, bin ich nach wie vor rauchfrei. Ich hatte kein Verlangen nach einer Zigarette. Nicht mal dann, als ich am Boden war (gesundheitlichiche Probleme - sowie Beziehung)

 

Gespart habe ich natürlich nichts. Das Geld ist zusätzlich in die Renovierung meines Hauses geflossen. Habe definitiv länger was davon

Impressum - Datenschutz - AGB

Copyright © Healingwords, Alle Rechte vorbehalten!

Webdesign by Texxmedia | powered by CMS Made Simple