Johann Schweifer
.

HEALING WORDS®

MENTALES GANZHEITLICHES VERFAHREN

WasserfallDAS WICHTIGSTE WERKZEUG FÜR UNSERE
HEILUNG IST DIE MACHT DES GEHIRNS
(Jerome Groopman, Onkologe)

Mit HEALING WORDs wurde ein Verfahren kreiert, das Gedanken und Gefühle in Worte fasst. Ihnen dadurch mehr Kraft verleiht, um sie dann in einer Hypnose ähnlichen, neuronal tief entspannten Phase unserem Unterbewusstsein zu präsentieren. Denn das Unterbewusstsein ist entscheidend an der permanent stattfindenden Zellteilung und Organregeneration beteiligt.

Dramatische Ereignisse, Ängste, belastende Konflikte, Zurückweisungen, tiefliegender seelischer Schmerz, werden in unseren Unterbewusstsein als emotionale negative Glaubenssätze gespeichert.

Sie können das "Gesamtsystem Geist & Körper" empfindlich stören, so dass dies oft der Auslöser einer körperlichen Erkrankung ist.


Um nun dieses Gesamtsystem wieder zurück zu führen in die ausgeglichene Ordnung, ist es nicht nur notwendig, all diese negativen Glaubenssätze zu lösen, sondern auch gleichzeitig gesudheitsbezogene Zielvorstellungen zu festigen.

Der Zellbiologe Bruce Lipton sagte schon:

"Wenn wir die gedankliche Interpretation einer Krankheit so verändern, dass eine positive Erwartungshaltung an die Stelle von diesen negativen Glaubenssätzen tritt, löst dies eine biochemische Reaktion im Gehirn aus, die sich auf  die Zusammensetzung  des Blutes auswirkt. Und das ruft Zellveränderungen auf biologischer Ebene hervor."


Eine der besten Möglichkeiten, Zugang in unser Unterbewusstsein zu finden, ist im hypnotischen und tief entspannten Zustand.

Hier können nun diese belastenden Glaubenssätze berichtigt und abgeändert werden, sodass nun nicht nur alle medizinischen Maßnahmen, sondern auch alle positiven Gedanken, Worte und Gefühle, die wir als WORTBILDER bezeichnen tatsächlich auch wirken können.


Dr. Candice Perth, von der George Town Universität in Washington, die chemische Verbindungen zwischen Körper und Geist entdeckt hat, beschreibt den nun folgenden Ablauf so:

Es werden nun biochemische Botenstoffe freigesetzt, und diese kleinen Moleküle verteilen sich über den Blutkreislauf im ganzen Körper und binden sich an Rezeptoren, die die Möglichkeit haben, alles zu verändern. Es können nun physikalische Moleküle verändert bzw. physikalische Moleküle neu geschaffen werden.


Das HEALING WORDs® Verfahren kommt  unterstützend zur Erhaltung der Gesundheit genauso zur Anwendung wie zur Wiedererlangung der Gesundheit. Im zweiten Fall speziell begleitend zu allen rein körperlich medizinischen Therapien.


Nicht nur durch die selektive Verwendung entscheidender Schlüsselwörter, sondern auch durch die direkte physische Bezugnahme weicht HEALING WORDS® entscheidend von einer klassischen Hypnosebehandlung ab.

Impressum - AGB

Copyright © Healingwords, Alle Rechte vorbehalten!

Webdesign by Texxmedia | powered by CMS Made Simple