Anfahrt & Praxis

Anschrift

Reyergasse 11
A-2700 Wiener Neustadt 

In Bereichen der psychotherapeutischen Behandlungen, arbeite ich in zusammen mit:
Mag.Dr. Marijana Simkovics
www.kunterbuntewelt.at

office@healingwords.at

+43 664 3403649

Impressum

HealingWords Hypnose Praxis
Johann Schweifer

Mühlgasse 11
7062 Sankt Margarethen
Österreich

Hinweis

Ich bin kein ARZT oder PSYCHOTHERAPEUT!

Ich bin HEILPRAKTIKER nach deutschem Recht, und verfüge in der Bundesrepublik Deutschland über die Zulassung zum Heilberuf - medizinisch genauso wie psychotherapeutisch.
Da der Berufsstand des Heilpraktikers in Österreich rechtlich nicht existiert, werde ich in meiner Praxis in Österreich nur im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen als Energetiker tätig. Meine gesundheitlichen Massnahmen in der Praxis Wr. Neustadt ersetzten daher auch nicht den Besuch bei einem Arzt oder Psychotherapeuten bzw. einer Therapie.
Ferner grenzt sich meine Tätigkeit hier grundlegend von jener eines Arztes oder Psychotherapeuten ab, indem keine Diagnosen erstellt oder Heilversprechen abgegeben werden. Es werden keine Leiden mit medizinischer Erfordernis behandelt oder Medikamente verabreicht. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass jemand, der sich zurzeit wegen irgend eines psychischen oder physischen Leidens in einer medizinischen oder psychotherapeutischen Behandlung befinden sollte, diese auf gar keinen Fall ohne vorheriger Absprache mit seinem Arzt oder Psychotherapeuten abbrechen sollte.

Kontaktformular


    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden